Momentchen
Warte bitte kurz

Schwangerschafts shooting

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten und bedeutendsten Phasen im Leben einer Frau. Ein Schwangerschaftsshooting bietet die ideale Möglichkeit, diese besondere Zeit festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Der optimale Zeitpunkt für Schwangerschaftsaufnahmen liegt in der Regel zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche, wenn dein Babybauch schön rund und präsent ist, du dich aber noch wohl genug fühlst, um dich vor der Kamera zu präsentieren.


Sichtbare
Vorfreude

Es ist wichtig, dass du dich während des Shootings wohl und entspannt fühlst, denn dies spiegelt sich auch in den Bildern wider. Wähle daher Kleidung, die deinen Babybauch schön zur Geltung bringt. Accessoires wie Ultraschallbilder, Babyschuhe oder ein niedliches Stofftier können eine persönliche Note in deine Fotos bringen und die Vorfreude auf dein Baby unterstreichen. 

Ein Schwangerschaftsshooting soll vor allem Spaß machen und eine entspannte Atmosphäre schaffen. Entspanne dich und genieße diesen besonderen Moment.